Frische Fische aus dem Bluntautal und ein köstlicher Weißwein dazu – was gibt es besseres? Gar nichts! Genau das denken sich auch Andreas Döllerer und Alex Koblinger …

Manche wissen’s vielleicht schon: Andis marinierter Bluntausaibling mit Schalotten, Fingerlimette und Krebsdashi, den man in Döllerers Genießerrestaurant kredenzt bekommt, ist einfach ein Gedicht und eine Ode an die hohe Kunst der gehobenen Küche. Da macht sogar nur das Zuschauen Spaß. Unser „Weinflüsterer“ Alex hat natürlich auch den perfekten Wein dazu und kredenzt einen Furmint Iglic 2015 vom slowenischen Weingut VINO GROSS zum Bluntausaibling. Einfach nur lecker!

[/su_youtube_advanced]

Das Weingut VINO GROSS und seine GROSSartigen Weine hat Alex Koblinger im Jahr 2018 genau unter die Lupe genommen.  Hier nachlesen…

Verfasst von Die WEINschauer