Bei den aktuellen kulinarischen Themenwochen in Döllerers Wirtshaus geht’s dieser Tage ganz schön „Wild“ zu! Haubenkoch Andreas Döllerer und Master Sommelier Alex Koblinger nehmen gemütlich vor dem Kachelofen Platz und machen uns beim Verkosten von Rehfiletspitzen in Preiselbeer-Pfeffersauce mit hausgemachten Nudeln einfach mal so den Mund wässrig. Und als ob wir beim Zusehen nicht schon genug Gusto bekommen würden, kredenzt der Master Sommelier auch noch einen köstlichen St. Laurent Frauenfeld von Johanneshof Reinisch passend dazu. Da bleibt uns nur noch eines: Wir wünschen den beiden „Prost & Mahlzeit“ und machen uns auf in Döllerers Wirtshaus, denn DIE Kombination wollen wir auch probieren!

Wie besonders die Weine von Johanneshof Reinisch sind und was es sonst noch alles über die drei Brüder zu berichten gibt, das liest man am besten in Alex Koblingers Weinaugenschein nach!

Verfasst von Die WEINschauer